Willkommen.

081 500 60 70

Top

Über Marco Russi

Russi FinanzberatungÜber Marco Russi

Marco Russi - Werdegang

«Als unabhängiger Ansprechpartner nehme ich mir explizit Zeit, Ihre Situation kennenzulernen und zu verstehen. Dadurch kann ich alle relevanten Aspekte für die Analyse und bei der Ausarbeitung der Empfehlungen und Entscheidungsgrundlagen berücksichtigen.»

 

Marco Russi wurde im 1983 in Chur geboren. Nach der Kaufmännischen Lehre mit berufsbegleitender Berufsmatura bei der UBS absolvierte er ein Betriebsökonomiestudium zum Bachelor of Science an der HTW in Chur. Nach dem Studium war er zusammen mit seinem Team während viereinhalb Jahren für die Firmenkundenberatung von grossen Schweizer Unternehmen bei der Credit Suisse AG in Zürich verantwortlich. Nach einer einjährigen Weltreise arbeitete er dreieinhalb Jahre lang beim VZ VermögensZentrum, zuletzt als Niederlassungsleiter in Chur. Marco Russi hat das Nachdiplomstudium zum dipl. Finanzplanungsexperte NDS erfolgreich abgeschlossen und trägt dadurch den höchsten Titel in der Finanzplanung, den CFP. Er lebt mit seiner Frau Christel und seinen Kindern Ian und Juri in Chur.